Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dieeben

Huhu

Hallo ihr....

Ich wollte mich gern vorstellen...

Ich hatte heute einen Termin bei einem Kieferorthopäden, weil ich eigentlich nur ein Problem mit meinen vorstehenden Schneidezähnen habe...

Naja, sie meinte zu mir mit einer Spange kann man da nichts erreichen, mein Oberkiefer ist zu allen seiten viel zu schmal, und das könnte man nur operativ machen...

Die Kasse würde in meinem Fall acuh fast alles über nehmen(bis auf ca. 1500€)...

Es wären 3 Op...

Naja jetzt habe ich 1000 Fragen und hoffe hier ein paar Antworten zu finden und würde mir auch gern ein paar Bilder ansehen...

Bin mir sooooooo unsicher ob ich es machen soll....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So ging es glaub ich hier allen. Weißt du denn welche 3 OP's notwendig sind?

Hier bist du Goldrichtig. Hier kannst du sehr viele Infos nachlesen und falls dann noch Fragen offen sind auch konkret welche stellen.

Grüße und ein Herzliches Willkommen hier

Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0