Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lau

Biss nach OP [OK vor - UK zurück]

Hallo,

nach meiner OP (jetzt mittlerweile 6 Wochen) ist mein Biss irgendwie nicht ganz richtig (rechts). Ich habe das Gefühl, dass der Biss nicht ganz schließt. Also der Biss schließt auch nicht richtig auf der rechten Seite, das hat mir der Kieferorthopäde bestätigt und ich trage Gummizüge hinten und vorne je Seite, also vier insgesamt. Immer noch habe ich aber das Gefühl, dass das nicht besser wird.

Wenn ich mich im Spiegel beobachte sehe ich eine kleine Schieflage des UK. Aber nur, wenn man genau beobachtet.

Ist das normal? Wann geht das ungefähr weg?

Ich habe das Gefühl, dass sich meine Zähne jeden Tag bewegen. Und ich jeden Tag anders beiße.

Aber die OP war insgesamt sehr gut. Ich fühle mich gut und habe keine Beschwerden.

Danke für die Antworten

lau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0