Dream87

Vollnarkose beim Zähne ziehen?

Hey Leute!

Gestern beim KFO habe ich erfahren, dass mir tatsächlich 8 Zähne gezogen werden müssen. 4 Weißheitszähne und noch 4 andere (einfach kein Platz im Kiefer)

Die Sache ist, ich habe unheimliche Angst vorm Zahnarzt. Ich habe heute schon ne Krise beim Bohren bekommen.

Meine Zahnärztin hat mir auch schon ne Überweisung zum Kieferchirogen wegen den Zähnen gegeben.

Und jetzt meine Frage:

Kann ich alle 8 Zähne gleichzeitig ziehen lassen unter Vollnarkose? Wie viel kostet so ne Narkose ungefähr (ich weiß, dass ich die selbst zahlen muss)

Ich bin nämlich nur eine arme kleine Studentin =)))

Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Dream,

also wenn die Zähne gesund sind, sollte man sie überhaupt nicht ziehen lassen. Also da würde ich an deiner Stelle mir nochmal eine Beratung bei einem anderen Zahnarzt einholen, bevor du da irgend etwas an Zähnen dir ziehen läßt. Vielleicht sogar eine Beratung beim KFC.

Falls du dann nicht um das Zähne ziehen herum kommst, dann geht es mit Vollnarkose sicherlich beim KFC deines Vertrauens. Eine Narkose wird pro Stunde abgerechnet nach meinen Erfahrungen nach. Kosten: pro Stunde ca. 280 Euro, jetzte weitere halbe Stunde etwa 90 Euro.

Viel Glück, janine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich komme nicht ums Zähne ziehen rum. Die Weißheitszähne müssen so oder so weg =((

Aber habe in der Zwischenzeit irgendwas über Dämmerschlaf/Sedierung gelesen. Soll sanfter und günstiger als eine Vollnarkose sein. Hat das vielleicht hier schon mal jemand gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag