Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jule2210

Morgen geht es los....

Hallo.....

ich bekomme morgen meine feste Zahnspange....ich habe einen offenen Biss und einen Überbiss mit verkürztem Unterkiefer.Hatte ca 4 jahre ne feste zahnspange und überhaupt keine guten erfahrungen gemacht....meine fragen wären jetzt hat sich denn jemand im heidberg in hamburg operieren lassen???wenn ja welche erfahrungen habt ihr gemacht???und wie lange trägt man im durchschnitt seine zahnspange???meine zahne sind nich großartig schief es is halt hauptsächlich der überbiss......können die gummies das denn alles erledigen??würde mich über antworten freuen.....schon mal danke im vorraus

lg jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0