Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TCO99

Bin prof. Sänger und suche Spezialisten

Hallo an euch alle,

ich bin prof. Sänger und suche dringend Chirurgen die schon Sänger operiert haben oder sich mit dieser Thematik beschäftigt haben...zB nach der OP entstehende Veränderrungen wie die Veränderungen der Atmung, beweglichkeit des Kiefers, Haltung...usw

Es ist wirklich wichtig für mich und bitte um eure Hilfe....

Im meinem Fall handelt es sich um eine Oberkieferfehlsstellung und eine Kinnumformung. Habe meine vorbereitende Ko-Behandlung fast abgeschlossen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wo wohnst Du denn? Hast Du denn nicht vor dem Beginn der Behandlung schon einen Termin zur Planung beim Kieferchirurgen gehabt? Leider kenne ich keinen KFC, der sowas regelmäßig macht, aber dafür gibt es einen HNO-Professor und Phoniater, der selbst Sänger ist (Prof. Wolfram Seidner, Charite Berlin http://www.charite.de/hno2/phoniatrie/index.html ). Vielleicht lohnt es sich ihm mal zu schreiben, ob er schonmal von jemanden gehört hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0