Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SandraX

Kosten ok?

Ich hatte heute meinen beratungstermin beim KO der ausschließlich mit dem Damonsystem behandelt.

Er sagte die Behandlungsdauer bis zur KieferOP wären 1-1,5 Jahre und nach der OP noch nen gutes halbes Jahr... An Kosten sagte er es mir so das ich für das damonsystem ca 2000-2600 euro zahlen müsste. Ausserdem kommen dann ja noch die 20 % Kassenanteil hinzu was um die 70 Euro pro Monat wäre.

Sind diese kosten ok? Wieviel habt ihr für eure damons bezahlt? An den damons finde ich gut das diese gummis wegfallen und man nur alle 8-9 wochen zur kontrolle müsste... haben die speed brackets eigentlich gummis? Wie hoch sind bei den Speeds in etwa die kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

haben die speed brackets eigentlich gummis? Wie hoch sind bei den Speeds in etwa die kosten?

Nein, Speed-Brackets haben keine Gummis, es sind selbstligierende Brackets, also nach demselben Prinzip wie die Damon-Brackets, kannst ja mal googlen oder in meinen Bilderthread schauen, da sieht man wie sie aussehen.

Kosten für speed-Brackets dürften wohl unterschiedlich sein, mein KFO hat sie mir ohne Aufpreis verpasst, wobei er meinte, dass es nur gehe, weil das Budget es hergebe und es sich bei ihm auch mal ändern könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0