Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sweetchoc

Mittellinie Zähne-Nase

Hallo!

Also ich hatte ja vor bald zwei Monaten meine Bimax.

Mein Ok war ja sehr schied und wurde deshalb geschwenkt, also mein Kiefer an sich ist jetzt im Moment vollkommen gerade. Auch die Mittellinie zwischen Ok und Uk stimmt!

Allerdings liegt die Mittellline der beiden Ok-Schneidezähne nicht mal in der Nähe der Mittellinie der Nase.

So sollte es doch aussehen?

Wenn man aber mal auf meine Zähne schaut, sieht man, dass die Zähne im Ok total weit rechts sind, also von euch aus gesehen jetzt total weit Links!

Hier ist mal ein Bild, wo man es total sieht (ja sieht blöd aus ^^):

Edit: Nochmal eins von vorne:

Das sieht total unschön aus!

Weiß jemand was dazu zu sagen?

Lg und Danke!

bearbeitet von Sweetchoc
Bilder entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich kann dein Problem Nachvollziehen. Meine Mittellinie ist auch nach der GNE im Moment verschoben. Mein KFO hat gesagt das bekommt man auch mit einer Spange hin. Dauert halt bloß ne weile. Besser wäre es während meiner Bimax.

Du hattest jetzt nun schon deine Bimax. Auf jeden Fall würde ich meinen KFO drauf ansprechen. Hat er es denn nicht selber gesehen? Oder der KFC? Was sagen die denn ich versteh das nicht.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der optische eindruck deiner bilder täuscht:

focgcjtbhnyz.jpg

was sind das, 1 mm? vielleicht 2?

wenn dich das stört kann es dein KFO wahrscheinlich ohne viel aufwand verändern.

PS: ich schick dir den lösch-link für das bild per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, stimmt!

Danke miro!

Hätte auch mal auf die Idee kommen sollen mit den Linien.

Ich werd den KFO trotzdem mal drauf ansprechen, mal sehen was er dazu sagt.

Schöner wärs noch, wenn die Mittellinie noch mehr stimmen würd.

LG und danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sweethoc,

also ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht so dramatisch bei dir, ich denke dein gesicht hat sich nach der gne verändert und dir fällt das vllt. einfach nur verstärkter auf. mir fällt das bei mir auch total verändert auf. meine nase war leider schon immer schief (muss mal bei gelegenheit bilder posten) aber ich finde das bei dir echt nicht ausgeprägt. macht außerdem sympathisch. aber hast du erst die bimax gehabt ind danach die gne?? ich kenns eigtl. umgekehrt. ich habe die gne bereits hinter mir, heute kommt die schraube raus :-D nächste woche dann die zahnspangen.... und irgendwann dann mal die uk-verlagerung....

dir noch alles gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo farid!

das ist gut, dass das nur mir so sehr auffällt! ^^

Lässt du dann deine Nase nochmal begradigen? Oder stört dich das nicht?

Nee, ich hatte meine GNE schon im Sommer 2009. Boah ist das schon lang her :o

Hab nur keinen Bericht geschrieben gehabt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi sweethoc,

keine ahnugn ob ich die nase dann noch machen lassen werde. ich bin zwar schon eitel, aber jetzt lebe ich ja fast 30 jahre mit der nase :-D und komme gut klar :-D aber wenn ich mit dem ergebnis nicht zufrieden bin, denke ich schon,d ass ich drüber nachdenken würde. ich bin erst mal gespannt,w ie das alles mit der zahnspange und der kieferop laufen wird in den nächsten jahren. wenn ich die nase amchen lasse, dann nur nach der kiefer-op, da sich das gesicht ja noch ändern wird...

kommt bei dir noch was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hört sich logisch an, erstmal die Op abzuwarten! ;)

außer der Plattenentnahme eigentlich nichts, nein. Bin ganz zufrieden ^^

Also noch Brackets und so, aber das ist ja klar.

lG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0