Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SoReal

schräge kiefer

Hallo allerseits,

ich habe letztes jahr eine bimax op gehabt und ich bin ziemlich unzufrieden..

meine mittellinie der kiefer passt nicht zu meinem Gesicht!! die linie des ok und uk ist zwar gerade aber mein mund ist viel zu weit nach rechts verlagert.

Außerdem sind die Kiefer toal schräg im Vergleich zu meinen Augen. Ich hab dadurch total die Komplexe bekommen.. Jetzt war ich wieder beim Chirurgen gewesen und die meinen es läge nur an meinem Kinn und die wollen eine Kinnplastik. Aber ich seh doch dass mein Mund total schräg ist und es passt einfach alles nicht zusammen.. Ich bin total verzweifelt und weiss nich wer mir weiterhelfen kann....

Bitte um Infos!!

Lg Minh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Minh,

es ist schade, dass dein Ergebnis nicht so geworden ist, wie du es dir wünschst. Es wäre sinnvoll, Bilder einzustellen, wenn du eine Einschätzung aus dem Forum einholen möchtest. So aus dem Bauch heraus würde ich dir raten, bei einem anderen KFC vorstellig zu werden und eine fachliche Zweitmeinung einzuholen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0