Finki

Hallo an alle

Hallo,

ich heiße Anja, bin 38 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich bekomme eine Incognito Zahnspange und auch eine OP soll folgen.

Genaue Diagnose folgt ;-)

Freu´mich hier austauschen zu können

LG Anja

bearbeitet von Finki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Willkommen Anja :-)

Fühl Dich wohl hier! Sicher hast Du Dich schon umgesehen ;-)

Hab heut auch seit einer Woche eine Zahnspange, SPEEDs, nächste Woche werde ich operiert.

Alles Gute! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mietzi,

Danke-Dir auch alles Gute für die OP. :-)

Ich bin ja mal gespannt. Warte gerade auf die Spange und bin total gespannt.

Ich berichte

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finki!

Ich warte auch auf meine Lingual-Spange.

Bekomme sie am 25.03., hast du schon einen Termin?

Was muss bei dir operiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anja!

Ich habe meine Spange seit gestern. Es ist ziemlich ungewohnt, aber wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, gibt sich das nach ein paar Tagen...

Wann bekommst du deine Incognito?

Gruß

Spyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich warte noch auf meine Spange, Abdruck war vor 4 Wochen.

Welche OP genau folgt, weiß ich nicht. :confused:

Therapie: Kieferothop. und kieferchirurgische Kombibeh.

Beseitigen der bukkalen Nonokklusion. Heben des tiefen Bisses auf direktem Wege.

Da steht so viel drin:neutral:

Was möchtet ihr noch von mir wissen:-P

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hatte meinen Abdruck am 13. Januar und bekomme letzte Woche die Info:

Ihr Spange ist da-leider die falsche:shock:

Nun am Mittwoch ein neuer Abdruck und wieder warten:neutral:

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finki,

herzlichen Willkommen hier im Forum.

Bin auch soooo in deinem Alter (40) und soll auch eine Incognito bekommen. Mein KFO meinte, ich bekäme meine Lippen nicht mehr zusammen, wenn er mir Brackets von Aussen aufklebt. Oje, ich wusste gar nicht, dass es so schlimm und mich steht :razz:

Nun ist der nächste Termin in 4 Wochen und ich hoffe, dass ich bis dahin meinen HKP bei der KK einreichen kann. Ich bin schon ziemlich gespannt, was der Spaß kostet und was die KK überhaupt übernimmt

Auch bei mir soll eine OP erfolgen - der KFO meinte, ende diesen Jahres, aber das glaube ich schon nicht mehr. Hab ja noch nicht einmal einen HKP, geschweige eine Zahnspange im Mund.

Nur eine Aufbissschiene hab ich und ich muss sagen, dass ich mich damit überhaupt nicht unwohl fühle - im Gegenteil.

Freue mich von deiner Incognito-Tour zu hören - das dauert alles so lange gelle?

Liebe Grüße und "bisaufwiederschreiben"

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje und alles anderen :D

am 5.5. ist es endlich soweit und ich bekomme meine Spange eingesetzt.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden