rosenkind

Wann erfährt man den OP Termin?

-Werbung-

-Werbung-

Hallo....

Also bei mir hat im Juli der KFC gemeint meine Zähne wären soweit - er würde mich im Oktober operieren.

Als ich dann das nächste mal beim KFO war, meinte dieser, das hat nicht der KFC zu bestimmen - Oktober ist zu früh....und so haben wir uns dann auf Januar geeinigt...denn es muß ja auch vom Job her passen....

Ich hab dann gleich beim KFC angerufen und einen Termin für Januar ausgemacht!

Das heißt ich hatte genügend Zeit alles vorzubereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats fast 4 Monate gedauert bis ich einen Termin bekommen hab..es war bei mir damals full die hatten keinen Platz..sonst dauert das eigendlich nicht lang..sobald die Zähne in der richigen Position sind,kanns mir der OP losgehn ..die ganzen Op Planungen usw dauert höchstens 3 Wochen..

bearbeitet von esmerim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Anruf, dass ich machen will bis zum letztendlichen Termin 4 Wochen :-)

Fange aber mit der OP an und mache dann mit der Spange erst weiter!

S.a. bei stracciatella ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es ab dem Zeitpunkt der Feststellung, dass die Zähne nun soweit sind genau 3 Tage zur Terminbekanntgabe, welcher dann in 6 Wochen statt fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überweisung vom KFO Mitte November 2009 erhalten; noch am gleichen Tag Untersuchung beim KFC und sofort den OP-Termin genannt bekommen (18.12.2009).

LG Würmchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem KFO und KFC sich einig waren, dass die Zahnstellung für die OP stimmt, habe ich den Termin gemeinsam mit dem KFC abgestimmt, wann es bei mir beruflich passt und natürlich wann er freie Termine hat. In meinem Fall waren das 3 Monate, wäre aber auch schneller gegangen. Vorher hatte ich mich noch bei einem anderen KFC vorgestellt, der gleich beim ersten Gespräch sagte, dass es bei ihm 4 - 5 Monate dauert, bis er einen Termin frei hätte und der KFO solle das bei seiner Behandlung berücksichtigen...

Also, ich denke letztlich ist es davon abhängig, wie sehr der KFC ausgebucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden