Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Klassenpsycho

Nach OP - alles nochmal?

Hallo zusammen.

Ich war schon sehr lange nicht mehr im Forum, vll. kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern. Ich hatte 2008 eine UK - Rückverlagerung.

Seit mir die Brackets im Dezember 08 abgenommen wurden, habe ich mich nie wieder bei einem Arzt blicken lassen :/ Meine Angstzustände hatten mich wieder voll im Griff.

Der kleine Draht am Unterkiefer, der verhindern soll dass sich meine Zähne verschieben wurde mir rausgenommen aber nie wieder neu reingemacht.

Ausserdem habe ich die Spange für die Nacht selten getragen und jetz passt sie nicht mehr..

Jedenfalls kommt es mir so vor, als würde sich mein Unterkiefer jetz wieder weiter nach vorne schieben.

Meine Frage: Kann es sein dass sich das Kiefer wieder nach vorne bildet, obwohl ich schon ausgewachsen bin?

Glg Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0