Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Poldi

Einsetzen der Lingual-Spange + Zähne ziehen am selben Tag???

Hallo ihr lieben!

Ich werde in ca. 4 Wochen meine Spange bekommen.

Wenn der KFO die Spange geklebt hat müssen mir noch 2 Zähne gezogen werden. Mein KFO meinte ich solle 1 oder 2 Tage warten, bis ich sie mir ziehen lasse, weil das Kleben doch sehr anstrengend ist.

Ich würde natürlich gerne alles in einem abwasch machen, jetzt bin ich verunsichtert?

Was meint ihr? Hat jemand die gleiche Entscheidung treffen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Doppelposts sind irgendwie so gar nicht toll und nerven ziemlich, vor allem, wenn der andere Beitrag bereits Antworte hat ... :neutral:

Danke, dass du dich künftig auf einen Eintrag zum gleichen Thema beschränkst :razz:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0