Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sensation

Lähmung nach Plattenentfernung

Hallo ihr Lieben, hatte ca. 2008 eine Kieferop, nach der Op hatte ich an vielen stellen meines Gesichts, Lähmungen und Taubheitsgefühle, die allerdings wieder langsam verschwanden.

Ich fühlte alle paar Wochen das an einigen Stellen das GEfühl zurück kam.

Doch jetzt nach Entfernung meiner Platten hatte ich direkt nach der Op eine Lähmung des linken unteren Mundwinkels.

Scheisse, sorry, wenn ich lache sieht es schrecklich aus, fast wie bei Silvester Stalon nur schlimm und hässlich.

Es kommt kein GEfühl zurück, es ist kein Kribbeln da, nichts, wenn ich reinkneife fühle ich den Schmerz, aber ich kann da nichts bewegen.

Hat einer von euch die gleiche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden die Mimik, zurück zu bekommen?????????????

Bitte um Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0