Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaninchen

Hallo Forum!

Hallo!

Bin neu hier und schreibe mal ganz kurz etwas über mich. Ich bin 28 jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer aus Mainz. Eigentlich studiere ich aber seitdem mir ein September 09 ein Zahn gezogen wurde und dabei unbemerkt die Kieferhöhle eröffnet wurde, bin ich dazu leider nicht mehr in der Lage gesundheitlich, was mir immer mehr Probleme bereitet. Inzwischen habe ich drei OPs hinter mir am Kiefer/Kieferhöhle aber die scheinen jetzt alle nicht erfolgreich gewesen zu sein und haben zum Teil alles verschlimmert. Die Ärzte haben mich alleingelassen, stehe derzeit leider ohne Arzt dar der sich für mich zuständig fühlt und hoffe hier vielleicht auf Rat oder Hilfe.

LG

Kaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kaninchen,

das ist aber wirklich nicht gut, was du da schreibst.

Ich bin auch zur Zeit beim KFO in Behandlung und wohne im Hunsrück, also nicht weit von Mainz entfernt.

Würde dir mal den Namen meines KFO's geben, aber ich glaub, das darf man nicht im Forum ? oder?

Schick mir doch eine Mail und ich gebe dir den Namen.

Vielleicht kennst du ihn aber auch - er hat 4 Praxen, eine davon im Hunsrück.

Ebenfalls ist eine Bekannte von mir vor einiger Zeit auch operiert worden, in Mainz. Sie schwärmt total für diesen Zahnarzt.

Also, wenn du Interesse hast, schick mir ein Mail

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und habe das Forum von einer "Leidensgenossin", dies aber zum Glück schon hinter sich hat, empfohlen bekommen.

Bin hier weil mein KFO´s verbockt hat...

War seit dem ich 12 war immer jedes Jahr schön brav beim KFO, weil ich schon immer recht schiefe Zähne hatte. Der hat mir allerdings jedesmal des gleiche erzählt: damit können wir noch warten! Irgendwann hab ich mich dann mal gewundet und bin zu nen anderen KFO gewechselt. Der hat mir dann gesagt, dass ich eig schon viel früher hätte kommen sollen -.-

Ich hab jetzt seit fast 2 Jahren eine feste Spange drinnen...

Auf jedenfall hat mein KFO mich jetzt mal zu nem KFC geschickt und der hat gemeint, dass ich eine OP auf jedenfall machen lassen sollte...

Hab jetzt des Problem, dass ich echt tierische Angst vor so ner OP hab und erhoffe mir hier Rat und Beistand :lol:

bearbeitet von Bibs
Sorry! Sollte nicht an dich gehen... Habs noch nicht so drauf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antworten. KFO ist Kieferorthopäde? Tue mich hier noch etwas mit den Abkürzungen schwer.

@Bibs: Was soll denn bei dir operiert werden? Drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0