Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaninchen

Hallo Forum!

Hallo!

Bin neu hier und schreibe mal ganz kurz etwas über mich. Ich bin 28 jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer aus Mainz. Eigentlich studiere ich aber seitdem mir ein September 09 ein Zahn gezogen wurde und dabei unbemerkt die Kieferhöhle eröffnet wurde, bin ich dazu leider nicht mehr in der Lage gesundheitlich, was mir immer mehr Probleme bereitet. Inzwischen habe ich drei OPs hinter mir am Kiefer/Kieferhöhle aber die scheinen jetzt alle nicht erfolgreich gewesen zu sein und haben zum Teil alles verschlimmert. Die Ärzte haben mich alleingelassen, stehe derzeit leider ohne Arzt dar der sich für mich zuständig fühlt und hoffe hier vielleicht auf Rat oder Hilfe.

LG

Kaninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kaninchen,

das ist aber wirklich nicht gut, was du da schreibst.

Ich bin auch zur Zeit beim KFO in Behandlung und wohne im Hunsrück, also nicht weit von Mainz entfernt.

Würde dir mal den Namen meines KFO's geben, aber ich glaub, das darf man nicht im Forum ? oder?

Schick mir doch eine Mail und ich gebe dir den Namen.

Vielleicht kennst du ihn aber auch - er hat 4 Praxen, eine davon im Hunsrück.

Ebenfalls ist eine Bekannte von mir vor einiger Zeit auch operiert worden, in Mainz. Sie schwärmt total für diesen Zahnarzt.

Also, wenn du Interesse hast, schick mir ein Mail

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neu hier und habe das Forum von einer "Leidensgenossin", dies aber zum Glück schon hinter sich hat, empfohlen bekommen.

Bin hier weil mein KFO´s verbockt hat...