Bibs

Hallo an alle!

Bin neu hier und habe das Forum von einer "Leidensgenossin", dies aber zum Glück schon hinter sich hat, empfohlen bekommen.

Bin hier weil mein KFO´s verbockt hat...

War seit dem ich 12 war immer jedes Jahr schön brav beim KFO, weil ich schon immer recht schiefe Zähne hatte. Der hat mir allerdings jedesmal des gleiche erzählt: damit können wir noch warten! Irgendwann hab ich mich dann mal gewundet und bin zu nen anderen KFO gewechselt. Der hat mir dann gesagt, dass ich eig schon viel früher hätte kommen sollen -.-

Ich hab jetzt seit fast 2 Jahren eine feste Spange drinnen...

Auf jedenfall hat mein KFO mich jetzt mal zu nem KFC geschickt und der hat gemeint, dass ich eine OP auf jedenfall machen lassen sollte...

Hab jetzt des Problem, dass ich echt tierische Angst vor so ner OP hab und erhoffe mir hier Rat und Beistand :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Bibs,

willkommen!

hier findest du sicherlich ganz ganz viele Infos und Erfahrungsberichte.

Obwohl ich noch ganz am Anfang der Behandlung stehe aber schon 40 Jahre alt bin, hat mir das Forum schon viele Informationen gegeben.

Das schönste allerings ist, dass du hier merkst, dass du nicht alleine bist und lesen kannst, dass auch andere Schiss haben :???:

Viel Spaß beim Stöbern ...

... Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um hier die richtigen Beiträge zu lesen, kannst du ja erstmal in Erfahrung bringen, wenn überhaupt, w e l c h e OP bei dir durchgeführt werden soll.

Dann kannst du gezielter vorgehen.

Und du wirst merken, wenn du mal nen Termin hast, dann kanns dir gar nicht mehr schnell genug gehen, bis es endlich losgeht...................

Alles Gute & ganz viel Erfolg,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

bei mir wird/soll ne Bimax durchgeführt werden...

Hab auch schon nen Temrin ausgemacht, bin mir aber einfach nicht sicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen hab...

Von daher bin ich eig. ganz foh, dass ich noch nen bisschen zeit hab x-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden