Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomahawk

Kieferorthopäde und Chirurg

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Kiefer, bin gerade umgezogen und nun auf der Suche nach einem Kieferorthopäden und einem Kieferchirurgen in HAmburg. Ich bitte um Eure Hilfe!!!

Gruß Tomahawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

bezüglich KFC, vielleicht mal im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg informieren. Dort gibt es eine KFC-Abteilung, die nach eigener Aussage regelmäßig Dysgnathie-Operationen, auch bei "Zivilisten" durchführt. Mir wurden dort die Weisheitszähne entfernt, und ich hatte ein Informationsgespräch bezüglich Bimax-OP.

Der KFC (Oberfeldarzt ...?, Soweit ich mich erinnere stellv. Leiter KFC-Abteilung) hat einen sehr kompetenten und freundlichen Endruck gemacht.

Infoflyer

Vielleicht kann hier ja jemand weitere Erfahrungen dazu schildern..

Ansonsten könnte ich Dir einen m.Mn. sehr kompetenten KFC in Kiel/Kronshagen empfehlen, welcher hier auch schon positiv im Forum erwähnt wurde. Aber in Hamburg gibt es ja sicher geenug Auswahl. :-)

Mfg.

bearbeitet von Max60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir auch auf der "Mitgliederkarte" die Namen der Kiefergeplagten Hamburger ansehen und diese direkt per "Private Nachrichten" anschreiben. Vllt können sie dir persönlich pro und contra Antworten geben.

Aber BWK ist immer ein guter Tipp.

Viel Erfolg,

SAnne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0