Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FrauHoelle

Bitte helft mir - was ist das? (mit Foto)

Hallo ihr lieben,

wie ihr an dem Foto sehen könnte, ist mein Kiefer irgendwie "schief" ... was ist das ? An welchen Arzt muss ich mich wenden? Kann man das operieren? Zahlt solch einen Eingriff die Krankenkasse? (ich denke mal nicht, wäre ja auch ein Wunder) ........ ich habe wirklich eine absolut hässliche Kinn/Mundpartie.

ich hoffe mir kann jemand etwas dazu sagen. Vielen Dank.

bearbeitet von FrauHoelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

weiß jemand was es kostet etwas vom Knochen abzutragen?

Hallo!

OP am Kinn - 2000-2500 Teura ca.

Also nicht ganz billig der "Spass". ;-)

Merkst du, dass die Kieferseiten unterschiedlich groß sind - z.b. wenn man vor dem Spiegel den Kopf hebt?

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mal nen KFO aufsuchen, der sich das mal anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht irgendwie so aus als ob der Kiefer in der linken Gesichtshälfte etwas kürzer wäre als rechts (so ganz laienhaft anhand des Fotos). Frag doch mal einen Kieferorthopäden was der dazu meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0