Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibs

OP, ja oder nein??

Hallo,

hab ein großes Problem...

Bin total verwirrt und weiß gar nicht was ich machen soll...

Mein KFO und mein KFC sind beide der Meinung, dass bei mir eine Bimax notwendig ist... Hab jetzt auch schon einen Termin ausgemacht und soll im Juli operiert werden!

Hab nur einfach voll die Zweifel, dass des bei mir wirklich notwendig ist...

Hab weder Probleme mit dem Kiefer oder beim essen oder so und bin sonst eig. auch mit meinem aussehen (zumindest was den Kiefer betrifft^^) recht zufrieden. Es heißt nur immer es könnte sein, dass ich irgendwann mal Probleme bekomm =(

Wenn es aber heißt "es könnte sein", kanns ja auch genauso gut sein, dass nie was ist! Und wenn ich mir anschau was für Risiken bei so ner OP auf mich zukommen und wenn ich bedenk, dass wenn ich Glück hab ich so ne OP niemals brauchen werd, dann weiß ich einfach gar nicht was ich machen soll!!

Nochdazu is so ne OP und des hinterher ja alles andere als angenehm und nen Spaziergang... Andererseits denk ich halt auch, bevor ich später mal Schmerzen hab und des dann doch machen muss, dann kann ichs auch gleich machen, dann hab ichs weg...

Ihr merkt schon wie konfus bei mir im Kopf grade alles ist...

Alle sagen immer ich muss des für mich selber entscheiden... Weiß aber echt nicht was ich machen soll... Weiß das ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, erhoffe mir aber einige Denkanstöße!

Wie und warum habt ihr euch dazu entschlossen die OP machen zu lassen??

Habt ihr später bereut die OP gemacht zu haben/ nicht gemacht zu haben???

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0