erwin288

Zahnspangenbehandlung fertig - wie ist euer Ergebnis?

Hallo,

meine Frage bezieht sich generell eher auf reine Zahnspangenträger ohne OP, aber egal, jeder sollte bitte antworten :-)

Mein Ergbnis ist folgendes:

1.) Die Zahnmitte der vorderen oberen Schneidezähne ist nicht in der Gesichtsmitte. Beim lachen ist das Philtrum nicht über der Zahnmitte.

2.) Der obere Bogen links ist anders ausgeformt als der rechte, sprich die zwei Seiten sind nicht symetrisch (sieht man auch vor allem an der Plastikschiene die aus dem Zahnabdruck gewonnen wird).

Findet ihr das in Ordnung?

Wie ist das bei euch?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was wurde bei dir denn gemacht?

Hab Angst das es bei mir auch so wird, da bei mir 2 Zähne (oben + unten) nur auf einer Seite gezogen werden um Platz zu schaffen für die Vorderen.

Hast du ein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt das denn anderen Leuten auch auf oder nur dir? Mich würde es wohl schon stören, wenn das Ergebnis der Behandlung nicht perfekt ist, aber wenn das sonst niemandem auffällt und auch beim Essen und so nicht stört, könnte ich vermutlich damit leben. Sprich doch mal deinen KFO drauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

beim zusammenführen von ober- und unterkiefer störts ein bischen. Beim essen fällt das nicht so auf weil man da mehr ans essen denkt.

Ich bezahle 3800€, ich denke da kann man ein perfektes Ergebnis erwarten. Oder was meint ihr?

Am Bild sieht man rechts, vor der Behandlung, links nach der Behandlung. Der Strich markiert den Bereich nach der Behandlung den ich meine. Der Bogen ist dort nicht so schön wie bei der anderen Hälfte. Daher kommt er früher in Kontakt mit dem Unterkiefer was etwas stört.

Wie ist das Endergebnis bei euch?

LG

post-2000-130132875667_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden