Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris80

Marienhospital Ende April Op-Termin?

Hallo,

gibt es hier jemand, der auch in der letzten Aprilwoche operiert wird? Ich habe den 27. bekommen, wäre schön, wenn noch jemand zum reden...oder nuscheln da wäre. Grillparty geht dann zwar nicht, aber gegenseitig Mut machen schon. VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Chris,

hoffe auch, dass es bei dir dieses Mal gut geht! Und du nette "Hans Moser"nde Zimmer- u/o Abteilungsgenossen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEi Chris,

laut Langzeitprognose bin ich im Mai dort.

Habe aber erst Mitte März mein zweites Vorstellungsgespräch dort und hoffe, dann den OP-Termin zu erhalten.

Vielleicht können wir uns ja wenigstens noch die Klinke in die Hand geben......?

Deine Idee auf diesem Wege Vertraute zu suchen finde ich aber gut.

Vielleicht klappts ja mit dem Nachbarn...... ha ha - Werbegeschädigt.

Grüße, Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

dann kann ich dich ja besuchen, wenn du magst!? Ich hab am 02.05. meinen 7-Monats-Kontroll-Termin im MH. Vielleicht ist Sanne dann auch schon eingerückt? Und schwupps ist ein Forumstreffen geboren... :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEi - das wäre ja oberklasse. (Wenn du uns besuchen könntest).

Ich kanns kaum erwarten, endlich einen Termin zur OP zu bekommen, damit ich mein "Leben nach dem Mai" endlich planen kann. :-D

Alle Termine ab Mai stehen mit großen Fragezeichen da.

Nun gut - warten wirs ab - Mitte März weiß ich mehr.

Grüßle,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gern, solang es nicht schief gelaufen ist. Dann hänge ich da wieder wie ein Häufchen Elend, oder laufe Amok ;-)

Und dann stehen wir auch hinter dir (also nicht beim Amoklauf;-), aber ich bin sicher es wird alles gut... :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

gibt es hier jemand, der auch in der letzten Aprilwoche operiert wird? Ich habe den 27. bekommen, wäre schön, wenn noch jemand zum reden...oder nuscheln da wäre. Grillparty geht dann zwar nicht, aber gegenseitig Mut machen schon. VG

Hallo Chris,

ich bin einen Tag nach dir an der Reihe, wenn auch "nur" für eine GNE. :D Ich weiß daher natürlich nicht, ob ich zum gegenseitigen Mut machen wirklich geeignet bin. Aber wenn du willst, können wir uns ja mal zu einer gemeinsamen Kühl-Session oder so verabreden. ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

können wir dann ein zeichen vereinbaren, wie wir uns auf dem Flur erkennen mit dickem Kopf? Vielleicht die Finger zum "Victory" oder "Daumen runter" wenn es schief lief?

Wie lange bleibt man nach einer GNE im KH? Wie bei einer Bimax, oder kürzer?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0