Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Liz.

Hallo. :)

Hallo zusammen, :)

nach langem Recherchieren bin nun auch ich hier zugestoßen und habe die Hoffnung, eine Menge Infos zu bekommen und mich austauschen zu können, um die Entscheidung für oder gegen eine operative Behandlung ein bisschen zu vereinfachen.

Kurz & knackig: Ich habe eine Unterkieferrücklage von Ü1cm und einen schmalen Oberkiefer. Werd' mich hier mal ein bisschen umsehen ... ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Halli-hallo und willkommen!

Mein Unterkiefer liegt auch zu weit hinten und wird operiert werden müssen! Mein Motto im Augenblick: Augen zu und durch!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liz!

Kenn dein Problem, mein UK liegt auch zu weit hinten...

Soll mich in Juli operieren lassen! Bin mir aber auch noch nicht ganz so sicher, ob ichs machen lass... Du findest bestimmt trotzdem einige nützliche Beiträge hier drinnen =)

Lg Bibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Begrüßungen! :)

Das hoffe ich auch, denn ich bin momentan äußerst verzweifelt mit der ganzen Sache, wie manche hier wohlmöglich auch...

@gummibärli: Das ist richtig mutig von Dir, so 'ne Entscheidung getroffen zu haben! Ich wünsche dir alles Gute & den gewünschten Erfolg in deiner Behandlung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0