Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glückskind

Arzt/Klinikwechsel

Brauche mal eure Meinung. Ich war im August nach meinem Unfall in der Uniklinik in Behandlung. Kann sich ja jeder vorstellen, dass man da andauernd einen anderen Ansprechpartner hat. Ich brauchte jetzt eine Viertel Jahr nicht mehr hin. Nun habe ich mir überlegt, dass ich zur Nachsorge, heißt Plattenentnahme und Probleme mit der Mundöffnung zu einem Facharzt gehe der seine Belegbetten in einem anderen Krankenhaus hat. Hier hätte ich einen Ansprechpartner und wüßte wer mich operiert. Der Arzt hat einen sehr guten Ruf. Ich weiss aber auch das die Kosten, wenn es denn welche gäbe für mich in der Uniklinik sicherlich günstiger wären. Wie denkt Ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0