hallo

ich bin neu hier und wollte soo einiges wissen über so eine kifer op,

ich hat zwar schon so ein beratugsgespräch im krankenhaus aba irgendwie bin ich mir noch imma nicht soo sicher...

bei mir soll dann ober und unterkiefer nach vorne geschoben werde!!

ich breuchte ma euern rat,ich denke mal das hier auch einige sind die das schon durch hatten!!

wie ist den dis so nach der op?

wie lange kann man nichts festes essen?

und wart ihr mit dem ergebnis zufrieden oder bereut ihr das den eingriff gemacht zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Da gibt es so vieles. Ich kann dir empfehlen dich durch die Erfahrungsberichte durch zu lesen. Da bekommt man eine Menge an Informationen. Wenn dann noch fragen offen bleiben sollten, kannst du gerne nochmals gezielt nachfragen.

Nach einer OP fühlt man sich nie direkt gut. Das dauert immer ein paar Tage. So ca. 6 Wochen nach der Op sollte man nichts festes Essen. D. h. irgenwelche weichen Sachen. Suppe, Brei etc...

Das mit dem Ergebnis ist sehr Unterschiedlich.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.