Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Max60

Moin!

Moin,

vielleicht etwas verspätet, aber hier nochmal meine Vorstellung.

Ich bin 22 Jahre alt, männlich und komme aus dem hohen Norden.

Bei mir wurde eine Dysgnathie diagnostiziert. Darum werde ich vermutlich in einem halben Jahr operiert (nachdem ich mir noch eine weitere KFO-Meinung dazu eingeholt habe) und hoffe, dass das problemlos über die Bühne geht und dann relativ schnell alles wieder normal ist. :)

Auf dieses Forum bin ich via google gestoßen. Es stellt wie ich finde eine Große Erleichterung dar, nicht zuletzt wegen der ganzen Erfahrungsberichte, sondern auch, weil man Fragen stellen kann, die einem beim KFO nicht einfallen. ;)

Ach ja, Anfang Januar habe ich eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen.

So viel zu mir, gerne werde ich auch einen OP-Erfahrungsbericht schreiben, wenn es soweit ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0