Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fronnie

Ein kurzes Hallo (und dirket eine Frage)

Hallo,

ja, ich wollte mich auch endlich mal vorstellen. Bin schon vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen und jetzt ist in drei Tagen meine OP und so langsam kann ich s nicht mehr verdrängen und ich fand die Tipps und Berichte hier immer sehr hilfreich und deswegen würd ich mich freuen, wenn sich hier für mich auch noch ein kleines Plätzchen fände..

Also ich bin 23 und am Mittwoch ist meine Bimax. Der OK soll etwas nach oben und der UK dazu passend nach vorne verlagert werden.

Bin schon mega aufgeregt und meine Stimmung wechselt immer zwischen Gespanntsein und totaler Panik... gerade in Bezug auf Luftnot nach der OP, Taubheitsgefühle (find ich mega schrecklich) etc..

Nun hab ich da aber noch eine Frage:

Mein Chirurg hat angeboten, die 4 WHZ direkt in der OP mit zu entfernen.. zuerst war ich heilfroh, eine OP weniger, inzwischen denk ich aber, dass ich die Zähne ja irgendwann vllt nochmal ganz gut gebrauchen könnte..

Durch vorherige KFO fehlen mir sowieso schon die 4er und wenn der UK jetzt auch noch weiter nach vorne geholt wird, dann haben die WHZ doch eigentlich Platz, oder??!

Leider ist das jetzt alles etwas kurzfristig.

Würde mich über Tips sehr freuen. Vllt hat ja auch jemand mit Ähnlichem schon Erfahrung gemacht oder es ganz schlimm bereut, dass die Zähne raus waren oder so..

Naja, ansonsten erstmal viele Grüße und ich freu mich, endlich nicht mehr die Einzige zu sein, die sich mit KFO, Chirurgie etc. beschäftigt! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0