Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
robbi123

Hallo miteinander

Halloo,

ich habe mich schon einmal vorgestellt, leider hatte ich sehr lange zeit probleme mit meinen zahnfehlstellungen und traute mich nicht offen darüber zu schreiben.

also ich bin der robert und 18 jahre.

ich hatte eine bimax im letzten jahr und fühle mich nun relativ gut und in der lage auch bilder von mir zu zeigen.

ich denke es könnte vielen einen einblick geben und helfen mit solchen problemen klar zu kommen.

also ich hoffe ich kann auch hier im forum noch einiges an wissen dazu erlangen und was ihr an erfahrungen gesammelt habt.

viele grüße und bis demnächst

robbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0