Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
1Caro2

Op am 4.3 in weinheim

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich werde am 1.4. in Weinheim operiert. Was wird bei Dir denn gemacht?

Mir steht eine Oberkiefererweiterung und eine OK- und UK-Vorverlagerung bevor.

Würde mich natürlich interessieren, wie bei Dir alles abläuft. Melde Dich doch mal!

Beste Grüße

Marlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht eine OK VV an und meine Nase wird mit operiert, da ich zu wenig Luft bekomme..... Hatte schon eine OP in Weinheim (GNE) aber jetzt weiß ich ja ungefähr was auf mich zukommt von daher ist meine Angst etwas größer ;(

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange müsst ihr denn stationär in Weinheim bleiben? In welchem Krankenhaus werdet ihr liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von letzen Donnerstag u dann Fr OP bis heute (Mittwoch da) also ne knappe Woche.

Wirst du auch in Weinheim operiert? Ich lag im Kreiskrankenhaus. Mein Arzt hat dort Belegbetten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0