clip

dringend kieferorthopäde in oberösterreich gesucht

Hallo allerseits,

suche einen super KFO (kieferorthopäden) in oberösterreich - ab besten linz, wels oder umgebung. kennt jemand einen guten KFO? erfahrungen mit dem KFO? (geht um ne zahnregulierung)

hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-)

(ps: notfalls ginge auch steiermark - bezirk liezen. ich mein ich würd ja auch etwas weiter fahren wenn ich wüsste dass dort der KFO super gut ist und der preis passt.. aber das weis ich ja im vorhinein nicht - und ganz österreich will ich auch nicht abklappern -g- )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Beim VÖK gibt es eine Liste der Mitglieder in Oberösterreich (http://voek.info/de/index.php?a=2&b=12&e=5&c=4). Es gibt aber auch Zahnärzte die nicht auf der Liste stehen und KFO-Behandlungen durchführen (und nicht schlechter sein müssen).

Außerdem sind ein paar Mitglieder hier im Forum aus OÖ, such einfach nach "linz", "wels" oder "oberösterreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobias23, danke für den tipp. werd mal nachschaun.

vielleicht findet sich ja noch jemand mit erfahrungen bei bestimmten KFOs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden