Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kasch

GNU am 14. Februar in BH

Hallo an Alle,

nach dem ich seit langem nur Mitleser in diesem Forum war, möchte ich ganz kurz von meiner OP und den Tagen danach berichten. Ich bin noch ganz euphorisch und trage meine neue Zahnlücke mit Stolz. Bis jetzt lief alles glatt, kaum Schmerzen, kaum Schwellungen und Ärzte und Pfleger waren freundlich und kompetent. Was mir doch manchmal etwas Sorgen macht ist, dass ich noch keinerlei Gefühl in den oberen Schneidezähnen habe. Es heißt, das sei normal, doch wundert es mich, hier im Forum dazu noch nichts gelesen zu haben. Gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat und mich günstigstenfalls beruhigen kann?

Das 2. ist, dass KC und KO mir unteschiedliche Anweisungen zum Aufdrehen der Hyrax geben.KC sagt 2x tägl., und KO meint es wäre besser nur 1 x tagl. zu drehen, den genauen Grund konnte sie mir allerdings nicht nennen. Nach so vielen Jahren in der Warteschleife möchte ich natürlich meine Behandlung nicht unnötig verlängern.

Freue mich auf Euren Rat,

LG Kasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also ich habe auch recht weig gefühl in den schneidezähnen, eigentlich so gut wie gar keins. mir solls recht sein, dann können sie mir auch nicht weh tun :) mir kommen meine zähne im ok insgesamt vor als wären sie nicht meine eigenen.

ich habe eine woche nach der op zum ersten mal gedreht. mein kfo wollte schon früher drehen aber ich hab mich lieber nach den anweisungen des KC orientiert. ich drehe 2 x täglich für 1,5 wochen-.

wird bei dir am ende der behandlung die schraube verklebt? hab das jetzt mehrmals gelesen aber mein kfo hat nichts davon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kasch,

also das du kein gefühl in deinen schneidezähnen hast ist total normal.

nach meiner op hat es sehr lange gedauert bis das zahngefühl wieder halbwegs da war, das erste dreiviertel jahr hats gedauert bis ich wieder halbwegs mit den forderen zähnen abbeissen konnte....

lg markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0