Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Araun

Hallo, ich bin aus Zürich

Hallo

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin Mutter eines 15-jährigen Sohnes, dem nächstes Jahr eine Kiefer-Op oben und unten bevorsteht. Er wird von Dr. **** am Unispital in Zürich operiert. Wir haben erst gestern die Operation definitiv beschlossen, wollten zuerst die Korrektur seiner Kiefer mit Implantations-Techniken versuchen. Der Kieferorthopäde hat sich den Fall aber doch nicht zugetraut und uns die OP empfohlen. Nun wird er in nächster Zeit, sobald die Schulzahnärztin einen Termin frei hat, mit der Zahnspange beginnen.

Sein Fall ist ziemlich kompliziert, da er ein Hämangiom (Feuermahl) auf dem Zahnfleisch hat und bei der Operation unerwartete Blutungen auftreten können. Diese Schwierigkeit verschafft uns dafür auch das Privileg vom Chef himself betreut zu werden.

Ich bin sehr froh, hier mitlesen zu können, da ich voller Fragen und Sorgen bin. Gerne würde ich auch Betroffene aus der Umgebung von Zürich kennen lernen, die evtl auch von Dr. ******* operiert worden sind.

Mit lieben Grüssen!

Araun

bearbeitet von Araun
Habe den Namen des Chirurgen rausgenommen, nachdem ich die Forenregeln studiert habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Araun

Herzlich willkommen im Forum.

Ich bin auch aus der Nähe von Zürich, werde aber in der Klinik Pyramide in Zürich operiert. Ich denke es wird schwierig sein hier Leute zu finden die an der Uniklinik operiert worden sind, da es generell sehr wenige Schweizer in diesem Forum hat und ich glaube es war noch keiner/e dabei der/die an der Uniklinik operiert worden ist.

Das Forum kann dir und deinem Sohn aber sich in viele anderen Fragen weiter helfen! Viel Spass beim durchstöbern im Forum!

Lg Berlino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0