Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Franja

Erfahrungen Pyramide Zürich?

Hallo,

meine Kieferorthopädin empfiehlt mir zum Abschluss meiner Spangenbehandlung dringend eine Kinnkorrektur (Rückverlagerung), damit meine Zähne im Laufe der Zeit nicht wieder nach hinten kippen.

Sie empfiehlt mir ausschließlich einen Exerten in der Schweiz (Dr. T am Züricher See). Da ich ca. 700 km entfernt von der Klinik wohne, weiß ich nicht, ob sich der Aufwand wirklich lohnt. Allerdings möchte ich wirklich nur zu einem Spezialisten...

Hat von Euch jemand Erfahrungen gesammelt und vielleicht sogar eine Kinnkorrektur dort durchführen lassen?

Alternativ überlege ich, ob ich mich auch mal in Bad Homburg (Dr. K.) oder Nürnburg (Prof. L) vorstellen soll. Ärzte sind hier bestimmt bekannt :-)

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und liebe Grüße:

Franja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Liebe Franja

Ja, Dr.T am Zürisee... hat wirklich einen sehr guten Ruf. Er sei ein Zauberer und macht Unmögliches möglich. Doch kenne ich 2 Fälle, denen er noch weitere SchönheitsOPs im Gesicht aufdrängen wollte. Das ist mir persönlich sehr unsympathisch. Ich bin aber auch am Überlegen, seine Meinung noch einzuholen.

Mit liebem Gruss aus Zürich!

Araun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde letzte Woche von ihm operiert. Bei mir wurde ein Chinwing gemacht um Gesichtsassymmetrien auszugleichen.

Ich persönlich find ihn supersympatisch und habe absolut nie das Gefühl gehabt er wolle mir etwas aufdrängen - ganz im Gegenteil. Ich kann noch nichts über das endgültige Ergebnis sagen, aber wie es bisher ist, ist es für mich einfach nur super, und wenn alles weiterhin so verläuft wie geplant - kann ich nur empfehlen. Der Mann macht sich nämlich wirklich Gedanken!

Und Chinwing ist eine Methode, die jegliche gwöhnliche Kinnkorrektur einfach nur in den Schatten stellt. Ich wünschte ich hätte ein Jahr früher davon gewusst. Mir wäre eine Menge Kummer und Frust erspart geblieben. Und ich weiß wirklich von was ich rede.

Fazit: Dr T. Pyramide Zürich einfach nur TOP!!!

bearbeitet von bluefiorella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal in der Pyramide einen Termin gehabt.

Dr T hat wirklich einen sehr, sehr guten Ruf und die Praxis ist natürlich top.

Ich habe mich schlussendlich doch für einen anderen Chirurgen entschieden.

Berlino ist auch bei ihm in Behandlung, sie wird dir sicher auch mehr erzählen können. (Gäll Berlino ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0