Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susine

Braun ORAL-B Pulsonic/ Philips Sonicare

wer kennt die neueste Schallzahnbürste von Braun Oral B und kann seine Erfahrung mitteilen, wer hat ggf. einen direkten Vergleich zur Sonicare von Philips? Welche hat die bessere Reinigungswirkung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Susine,

ich kann dir zwar nicht im direkten Vergleich weiterhelfen, aber was ich so vor Kauf meiner Philips alles gelesen habe, sprach eindeutig für die Sonicare, da hier langjährige Erfahrung im Bereich der Schallzahnbürsten vorliegt. Ich hab nur den Vergleich zur normalen elektrischen von Braun, hier ist die Schallzahnbürste eindeutig im Vorteil! :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit heute auch stolze Besitzerin einer Sonicare von Philips.

Da sie noch im Ladeprozess ist, hab ich sie noch nicht ausprobiert; bin aber mächtig gespannt.

Es ist ein limitiertes Paket mit einem zusätzlichen (also 2.) Handgerät, Ladestation und Reiseetui. Ebenso ist eine UV-Reinigungsstation enthalten zur hygienischeren Reinigung der Bürstenköpfe.

Momentan gibt es sie (im Vergleich zum Elektronik-Shop) 40 Euro günstiger im Internet zu bestellen.

Bin mal gespannt.....

Sanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß, Sanne! Der entwickelt sich erst nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit, will sie jetzt aber nicht mehr missen, wenn nur die Brackets runter wären... Berichte doch mal über deine Erfahrungen!

Liebe Grüße "Lothri"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Akkus der Sonicare waren nun heute voll aufgeladen und ich hab sie dann gleich mal getestet.

Da ich bisher die elektrische Zahnbürste von Braun mit dem kleinen runden Kopf zum Zähne putzen genutzt habe, wusste ich ja schon ein bissl Bescheid. Auch dass die ersten 14 Anwendungen mit der Sonicare noch behutsam sind, habe ich nachgelesen. Wie der Umstieg von Handbürste auf elektrische Bürste ist dies nun ein weiterer Umstellungsschritt. Es spielt natürlich auch eine Rolle, dass ja eigentlich die Brackets im Weg sind. :roll:

Ich habe erstmal nur den ganz kleinen Bürstenaufsatz gewählt, bin aber am Überlegen, ob ich nicht gleich mal noch den größeren ausprobiere. Selbst die verlängerte Putz-Variante war mir zu kurz, um überall über, unter, auf den Brackets geputzt zu haben. Ich hab dann gleich nochmal eine Runde verlängert.

Fürs Erste: ein komisch - vibrierendes Gefühl, aber ich bin sehr optimistisch gestimmt, dass mir das nach ein paar weiteren Anwendungen sehr gut gefallen wird.

...... und bei "nicht Gefallen" gibts das Geld zurück.

Wie gehts euch so mit der Schallbürste? Noch überzeugt? Ich hoffe ja schon.

Viele Grüße,

Sanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Sonicare seit 15 Monaten und ich gebe sie nicht mehr her!

Das Sauberkeitsgefühl ist einfach unschlagbar und bei der PZR gibts für die ZÄ weniger zu tun. :D

Einen direkten Vergleich zur Oral B habe ich nicht, die Sonicare ist meine erste Schallbürste.

Ach da muss ich euch was erzählen... neulich war ich unterwegs und hab am Bahnhof was gegessen. Danach bin ich auf die Toilette und hab mir am Waschbecken die Zähne geputzt. Kaum war die Sonicare an ist der Aufpasser von seinem Stuhl hoch gesprungen und kam um die Ecke geschossen um zu sehen, was los ist! Ich musste sooo lachen :lol: der hat sicher keine Sonicare weil ihm das Geräusch fremd war. Auf dem Rausweg hab ich ihn breit angegrinst und meine Brackets gefletscht... :lol:

Liebe Grüße

inmabella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Rausweg hab ich ihn breit angegrinst und meine Brackets gefletscht... :lol:

Hahahaha!! :)) So gehört sich das, Brackets an die Macht!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahahaha!! :)) So gehört sich das, Brackets an die Macht!! :D

ist für die Umgebung aber doch ganz ungefährlich - die Zähne sind doch hinter Gitter...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag