Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Peti

Kopfschmerzen und Kieferschmerzen

Hallo,

vor ca. 1,5 Jahren hatte ich eine Bimax.

Derzeit habe ich jede Nacht auf der linken Seite wieder Kieferschmerzen und auch Kopfschmerzen. Ich frage mich, ob das mit dem derzeitigen Horror Wetter (feucht- kalt) in Zusammenhang steht und ob das andere von Euch auch haben?

Liebe Grüße

Peti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vielleicht ist es ja nur das Wetter. Kann bestimmt sein, dass es vom Wetter kommt. Wenn man wetterfühlig ist, kann einem das ja schon zusetzen! Wenn du aber das Gefühl hast, es ist was nicht ok und du hast deshalb Schmerzen, dann frag doch lieber dein Arzt. Nicht, dass doch was nicht in bester Ordnung ist.

Ich persönlich kenne das auch, dass es mal irgendwo wieder zieht, kribbelt oder juckt.

Bei mir ist die Bimax (im Vergleich zu dir erst) 7 Monate her und ich hab gute und nicht so gute Tage...! Am einen Tag merk ich garnix und am nächsten Tag hab ich (immer nur an der einen Seite) dann so eine Art Muskel-Ziehen in der Wange oder es kribbelt an einer winzigen Stelle am Kinn. Ich kann es allerdings weniger vom Wetter abhängig machen. Ich denk, dass es ganz normal ist, dass man nach so einer OP einfach gewisse Nachwehen spürt- und zwar sicherlich ein Leben lang. Eine Blinddarmnarbe kann ja auch nach 30Jahren noch jucken...! Ich glaub aber auch, dass man es schon spüren kann, ob es einfach Nachwehen sind oder ob was nicht ok ist. Ich hoff, es ist echt einfach nur das Wetter bei dir!;-)

bearbeitet von sinabini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0