Araun

Was bedeutet: Separiergummiträger, Kieferknacker, gesperrt usw.

Hallo Leute

Wieder mal eine dumme Frage von mir, vielleicht sogar noch im falschen Forum gestellt, gehört sie zu Kunterbuntes?

Was bedeuten die Bezeichnungen unter den Namen wie Separiergummiträger, Kieferknacker, KFO-Süchtling, gesperrt usw? Ich habe keine Antwort gefunden im Hilfe-Kapitel.

Ich nehme an, die hängen damit zusammen, wieviele Beiträge jemand geschrieben hat. Wie ist denn aber die Reihenfolge und die Anzahl Beiträge? Wie kann jemand als gesperrt erscheinen?

Danke!

Araun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Araun

Eine Liste der Rangfolge hatte xora mal zusammengestellt, hier ist der Link: http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=9568&highlight=kieferknacker

Es gibt auch noch Plattenselbstausbauer, die Anzahl dazu ist mir aber auch nicht bekannt.

Als "Gesperrt" tauchen die User auf, die mehrfach (trotz Ermahnung von uns Mods oder Admins) gegen die Forenregel verstoßen, oder sonst wie negativ auffallen ... Das hängt aber vom Einzellfall ab, ohne Grund wird keiner gesperrt !! :-)

VG

PS: Ich verschieb das auch mal nach "Kunterbunt" !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden