Cobra

Wer hat auch OP Termin Klinik Hallerwiese,Nürnberg ?

Hallöchen,

hat noch jemand hier einen OP Termin in der Klinik Hallerwiese in Nürnberg Ende März? Vielleicht kann man sich gegenseitig die Angst nehmen, bzw. sich aufmuntern?

Ich freu mich über Antworten:razz:

Lieben Gruß

Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich leider nicht.

War schon mal dort. Die Betreuung war sehr nett und ohne Probleme. Nur was ich dem koch getan hatte, das ich 7x Milchreis pur in der Woche dort bekam, weis ich bis heute nicht..

Mach Dich nicht verrückt. Die haben schon mehrere dort "verarztet"...

Du hast aber auch eine schöne Anreise nach Nürnberg....

michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Mitgefühl :-),

ich war auch schon dort, im Februar 2010 zur GNE. Die Betreuung war echt gut.

Und das Essen (bzw. die Flüssig/ Breikost) zog sich immer morgens durch das ganze Puddingsortiment, incl. Babyobstbrei und Fresubin Drinks.

Mittags gabs dann das ganze vorhandene Suppensortiment:razz:. Ich konnte mich über Auswahl nicht beklagen.

Aber es wär trotzdem nett, wenn man eventuelle Mitpatienten schon vorher hier antreffen würde ;-)

Daher lohnt sich die lange Anreise, mir wurde der Prof. von meinem Zahnarzt in Grebenstein empfohlen- der hat dort als Assistenzarzt gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cobra,

dann wünsch ich dir viel Glück beim Prof!

Für mich war das Essen dort auch das schlimmste....vorallem der Geruch wenn man die Deckel aufgemacht hat *brrrrrrrrrrr*

Aber meine Nase war bis zwei Wochen nach der OP eh extrem empfindlich auf Gerüche - keine ahnung warum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich leider nicht.

War schon mal dort. Die Betreuung war sehr nett und ohne Probleme. Nur was ich dem koch getan hatte, das ich 7x Milchreis pur in der Woche dort bekam, weis ich bis heute nicht..

Lecker Milchreis :D (wobei 7 mal dann doch etwas zu viel des guten ist ;). Ich werde zwar auch dort operiert werden, aber bis dahin ist bei mir noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...es ist vorallem nicht so der Milchreis wie man ihn sich vorstellt - es ist eher Milchsuppe mit ein paar Reiskörnern drin....ohne irgendwas....das ganze gibts auch mit Schoko :roll: - achso - und Klare Brühe gibts auch zu jeder Mahlzeit - Früh, Mittag und Abend - mal kalt - mal warm....*schüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja zum frühstück kalte gemüsebrühe... da muss man echt hart drauf sein :D

zum thema geruch... du hast sicher keine probleme, da du ja ne nasentamponade bekommst... :D

wünsche dir das allerbeste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cobra,

ich wäre am 28.3. eingewiesen worden zur GNE, aber nun wurde das um 3 Monate verschoben, da ein paar genauere Untersuchungen an mir vorgenommen werden müssen. Mach Dich nicht verrückt - ich wäre gern in deiner Situation, naja vielleicht auch nur, weil es bei mir wieder so weit in die Ferne gerutscht ist. Das ärgert mich schon gewaltig!

Teu! teu! teu! Das wird bestimmt alles gut.

VG metallicteeth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo metallicteeth,

das tut mir echt leid für dich, ich glaube, da wäre ich auch tief traurig, wenn meine OP verschoben worden wäre. Ich drück dir die Daumen, dass deine Blutwerte in 3 Monaten wieder in Ordnung sind. Mit dem verrückt machen ist das so eine Sache- umso mehr OP`s man schon hatte, umso mehr denkt man darüber nach:???:

Lieben Gruß

Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag