Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Peti

Wetterfühligkeit

Hallo,

ich war heute bei 5 Grad joggen gewesen und mir ist wieder aufgefallen, dass ich durch die Kälte Schmerzen im Kieferbereich, dort wo die Knochen durchgesägt worden sind bekommen habe. Es fühlt sich an, ob ich auf der rechten und der linken Gesichtsseite zwei Bretter habe, die immer mehr angespannt werden und sich zusammendrücken.

Kennt jemand auch dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

mir geht es am Kinn genauso....da merke ich die Kälte ganz extrem.

Am Kieferwinkel geht es eigentlich....

Aber ich merke auch den Wetterumschwung im Kinn - aber da bin ich eh sehr sensibel - da reagieren auch meine operierten Handgelenke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peti,

ich bin auch an den Metallstellen extrem kältefühlig. Meine Haut reagiert dort auch, wenn ich z.B. nach drinnen komm werd ich feuerrot. Der KFC meinte das wäre normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0