Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
reeni

neu neu neu

hallo!

ich bin 25 jahre alt, mama und voll im berufsleben.

ich stehe kurz vor meiner kiefer op (unterkiefer soll vor) und bin sehr aufgeregt.

aber hier leute zu finden den es ähnlich geht ist sehr beruhigend für mich. man denkt immer, man ist mit seinem problem so ziemlich alleine!

ich hoffe bei euch allen lauft bzw lief alles gut!

ich wünsche euch das beste und bin wirklich sehr dankbar für dieses forum hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo reeni,

ich werde auch eine UKV gemacht bekommen, stehe aber noch voll am Anfang der Behandlung.

Habe zunächst "nur" eine Aufbissschine bekommen.

Röntgenbilder und Fotografien sind gemacht, Kiefer ausgemessen und nun warte ich auf dem Heil- und Kostenplan vom KFO.

Ach ja, eine Incognito-Zahnspange soll ich bekommen, weil ich Ü40 bin und den Mund nicht mehr schließen könnte, weil auch die Zähne meines OK zu weit nah vorne stehen.

Am 05.04. ist der nächste Termin beim KFO, dann sehen wir weiter.

Wünsch dir für die Behandlung alles Gute und lass mal hören, wie weit du bisher mit der Behandlung bist.

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich wünsche dir auch alles gute für die weitere behandlung!

ich habe vor ca. 2 jahren 4 zähne gezogen bekommen, da alles schief war in meinem mund und kein zahn platz hatte :). danach kam die feste zahnspange natürlich oben und unten. und wie gesagt nun stehe ich kurz vor der op.

ich warte noch auf den anruf des arztes aus leipzig, wann genau mein termin im mai ist und dann gehts los!

ich bin schon ganz schön gespannt und aufgeregt!

aber das wird doch bei dir auch von der krankenkasse übernommen, oder?

lass mal wieder was von dir hören!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0