Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nadini

salzburg lässt grüßen!

hallo,

nun hab i ma dacht es ist mal an der zeit mich hier vorzustellen...

mein name ist nadine, ich bin aus salzburg und 23 jahr alt. hatte vor 2.5 wochen meine GNE - ist ganz gut verlaufen, nur will sich meine linke kieferhälfte nicht wirklich vom fleck bewegen :(( laut kfc 'alles kein problem' aber ich bin ehrlich gesagt schon a bissal beunruhigt..hab am dienstag wieder ko - mal schaun was sie dann sagen! hab auf alle fälle schon eine (aus meiner sicht) mega zahlücke und leider immer noch eine dicke recht backe...ich sehne jetzt schon den zeitpunkt herbei, andem ich wieder 'normal' ausschau... (also besser ich denk mal nicht an die BIMAX die mir wahrscheinlich noch bevor steht - mein kfo ändert seine meinung dazu leider wöchentlich *arg*) ...

nunja...auf alle fälle hat mir dieses forum sehr geholfen und ich wünsche allen die sich hier rumtreiben, das schönste lächeln der welt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0