Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kasch

50 Jahre und keine bisschen...

... hallo ihr lieben, nachdem ich nun viele jahre nur mitleser in diesem forum gewesen bin möchte ich mich doch auch aktiv beteiligen und meine schreibblockade überwinden. Wie schon erwähnt bin ich 50 und konnte mich nie mit meiner kieferfehlstellung abfinden. OK zu schmal - dadurch verschob sich UK nach rechts hinten, um einen aufbiss auf den backenzähnen zu haben. Upps, jetzt schreib ich schon in der vergangenheit. Hatte meine GNE am 14. februar - valentinstag - sozusagen eine liebeserklärung an mich selbst. Ich bin so froh auf den weg zu sein. Ich halt euch auf den laufenden. Gruß kasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

... hallo ihr lieben, nachdem ich nun viele jahre nur mitleser in diesem forum gewesen bin möchte ich mich doch auch aktiv beteiligen und meine schreibblockade überwinden. Wie schon erwähnt bin ich 50 und konnte mich nie mit meiner kieferfehlstellung abfinden. OK zu schmal - dadurch verschob sich UK nach rechts hinten, um einen aufbiss auf den backenzähnen zu haben. Upps, jetzt schreib ich schon in der vergangenheit. Hatte meine GNE am 14. februar - valentinstag - sozusagen eine liebeserklärung an mich selbst. Ich bin so froh auf den weg zu sein. Ich halt euch auf den laufenden. Gruß kasch

Hallo Kasch,

hört sich so ähnlich an wie bei mir. Hast du auch einen seitlich offenen Biss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kasch,

es freut mich, dass du dich zu uns gesellst!

Ich wünsche dir einen richtig guten Austausch!

Und willkommen im Club der Älteren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kasch,

willkommen in der Fraktion der Älteren (zu denen ich auch gehöre...) und viel Erfolg bei Deiner Behandlung!

Gruß

Hajo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jede unterstüzung gut gebrauchen. Meine schwester trägt mit 55 auch seit einigen wochen eine zahnspange. Bei ihr werden zahnlücken geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es wahnsinn wieviel ältere tatsächlich noch Spange tragen - allerdings hier im direkten Umfeld kenn ich nur einen und der ist 28.

Aber beim KFC bin ich immer wieder erstaunt....

Ich finds klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kasch,

ich habe meine Brackets vor 2 1/4 Jahren bekommen, da war ich 38. die OP ist jetzt knapp 3 Wochen her. Ich habe festgestellt, dass ich immer eitler werde umso älter ich werde. Für mich gehört zur Lebensqualität definitiv auch ein gut funtionierendes Gebiss und z.B. das Vermeiden von frühem Zahnverlust durch die Fehlbelastung. Ich finde es Klasse, dass du dich mit 50 noch dafür entschieden hast! Alles Gute!

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag