Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Huhu

Salve !

Seid gegrüßt,

ich bin eine 18 jährige Essener Schülerin, deren Zahnspangengeschichte mit c.a 11 Jahren angefangen hat, da es bei der damaligen Behandlung zu Fehlern und Betrug seitens meiner Ärztin kam,brach ich diese ab und habe heute mich einem Überbiss,Kieferverschiebung und daraus resultierenden Kopf und Ohrenschmerzen zu kämpfen. Nun werde ich demnächst eine Zahnspange bekommen (1-2 Jahre) und im Anschluss eine Kieferoperation (Verlangerung des Unterkiefers nach vorne und verkürzung des Oberkiefers soweit ich das verstanden habe ). Ich habe außerdem noch andere die Zähne betreffende Probleme etc., darüber werde ich dann schreiben,wenn es soweit ist,aber nun lese ich mich mal ein wenig hier durch, um zu sehen ,worauf ich mich da wirklich eingelassen habe ;-).

Liebe Grüße

Anna-Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey noch jemand aus Essen da :-).

Hier bist du Goldrichtig wenn es sich um Kieferorthopädie und Kieferchirurgie handelt. Ja das beste ist du liest dich hier bisschen ein. So wirst du einen sehr guten Eindruck erhalten und falls du fragen hast immer her damit.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel "Vergnügen" beim Lesen! Mir hat das Forum hier geholfen zu erkennen, dass meine Probleme nicht so gering sind, wie KFO sie versuchten darzustellen und mich glauben zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0