Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Araun

Wunsch: "Nur Bilder" Filter

Liebes Progenica Forum

Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Darf ich einen Wunsch äussern? In anderen Foren kann man in Bilder-Threads einen Filter >nur Beiträge mit Bildern< wählen, so dass man nicht seitenlange scrollen muss, bis man das nächste Bild antrifft. Je nachdem ist es ja schön, die ganzen liebevollen Kommentare dazwischen zu lesen, doch nicht immer erwünscht. Ein paar User haben sich damit beholfen, dass im ersten Post schreiben, auf welchen Seiten ihre Bilder zu finden sind. Das ist hilfreich aber doch auch ziemlich unelegant.

Ich habe euch hier mal ein Beispiel von einem Strickerinnenforum angehängt (Ravelry). In diesem Thread hat es 463 Posts, wenn man auf 43 images klickt bekommt man nur die Posts mit Bildern zu sehen.

Liebe Grüsse

Araun

post-7873-130132877268_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Araun,

das gibt unsere Forensoftware aktuell nicht her. Die nächsten Tage wird aber ein Update gemacht und da schaun wir mal ob die Funktion dann auch mitkommt. (bin mir grad nicht sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0