... da ich doch schon etwas länger hier angemeldet bin möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen... :-) Ich bin 28, komme aus Frankfurt und in noch nicht mal zwei Wochen, am 24.3., ist es bei mir soweit und ich hab meine lang ersehnte Bimax- und Kinn-OP in BH bei Dr. K. Bin schon total aufgeregt :razz:

An dieser Stelle möchte ich noch ein großes Lob für dieses Forum loswerden. Ich lese alle Berichte mit großem Interesse und fühle ich mich dank den ganzen Erfahrungsberichten und Tipps echt gut vorbereitet...

Liebe Grüße

Mila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Mila,

wow, bald ist es bei dir soweit - du hast es gut :-D

Ich wünsche dir für die OP alles alles Gute und freue mich auf einen Erfahrungsbericht, denn ich komme aus Rh.-Pfalz und bin noch nicht ganz so sicher, wo ich mich operieren lassen sollte. Hab vor allem die HSK Wiesbaden im Sinn. Aber ich hab auch noch viiiiiiiel Zeit.

Also nochmals. alles alles Gute

Antje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Antje,

wann ist es denn bei dir soweit? Die Spange hast du aber schon drinne, oder?

Hab vor einem Jahr meine Spange reinbekommen und jetzt ist schon die OP, die Zeit ging echt schnell vorbei. Ich hatte mit schon vor der OP meinen KC gesucht bzw. diesen auch von meinem KO empfohlen bekommen und mit der Behandlung angefangen, als ich die Kostenzusagen von KK und Beihilfe bekommen hab.

Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Behandlungsverlauf und viele Grüße,

Mila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag