Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mondsee_03

UK VV bei Dr. Gert Santler in Wels am 5.07

Hallo. Komme aus der Steiermark (GU) und werde im Juli in Wels operiert. Vielleicht gibt es ja noch einen Genossen/Genossin, die sich mit mir austauschen möchte. Würd mich freuen. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ich komme auch aus GU und werde übermorgen in Wels beim Dr. Santler operiert.

Ich bin schon ziemlich nervös...ahh Angst. Aber jetzt einen Rückzieher machen wäre blöd denk ich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich komme aus G und habe meine OP auch am 05.07. in Wels!

Scheint also ein Sammel-OP-Termin zu sein! ;-)

Habt ihr euch schon genauer über die OP informiert?

Hab mir schon ein paar Foren-Einträge durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlauer daraus geworden.

Wie lange wird der Krankenhausaufenthalt dauern? Kann man nach der OP sprechen?

Ab wann werde ich ca wieder normal essen können?

Gibt es eine Nachuntersuchung in Wels?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen,

was genau wird bei euch denn gemacht? ich komme aus Düsseldorf und mir steht eine Unterkiefer-Vorverlagerung bevor. ich habe total schlimme Angst. Habt ihr schon was Genaues über den Ablauf gehört?

Viele liebe Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr problemkiefer... ich (grazer) habe vor einer woche in wels (prof. santler) eingecheckt und bin am dienstag operiert worden: unterkiefer zurück und geraderichten, 9 schrauben und so. seit samstag bin ich wieder zuhause, und wenn die blöden antibiotika nicht wären, täts mir noch besser gehen! habe mir soeben ein festmahl gegönnt, mit weichei, schafkäsebällchen, streichwurst, avocado, etwas toast, einem alkfreien weißbier... alles was man nicht beißen muss und was mittels löffel oder röhrl zwischen die kiefer reingeht, ist möglich (habe mir schon eine ganze liste von gerichten notiert, die ich in der nächsten zeit probieren werde.) die betreuung in wels ist erstklassig, komptetentes und nettes personal. beim prof ist man ohnehin in den besten händen. ich habe einmal bis anfang juli den sog. splint in der pappn, ein plastikding, auf das man raufbeißen soll/muss; und ein paar gummiringerl, die nach stärkeren mundbewegungen (gähnen, lachen, sprechen) oft ersetzt werden müssen... also kiefer äääh kopf hoch, es gibt ärgeres als eine kiefer-op! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch im Juli bei ihn, jedoch erst am 25 :(

wäre super gewesen hier schon jemanden kennen zu lernen :))

schon nervös?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meine UK VV am 16.06.2011 in Salzburg.

weiß zwar nicht ob jetzt bei dir beide Kiefer operiert werden oder nur einer, aber die OP ansich ist nicht so schlimm. Ich bin 4 Tage später entlassen worden .. Nervös ist man immer schließlich ist das kein kleiner Eingriff,aber Angst braucht man da wirklich nicht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0