Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alexandra

Bimax Op an der Poliklinik in München

Hallo

bin seid heute neu in diesem Forum.

War gestern an der Poliklinik in München und habe mich dort wegen einer Bimax OP vorgestellt, die nächstes Jahr stattfinden soll.

Wer hat schon Erfahrungen in München gesammelt?

Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet. Bekomme am Dienstag meine feste Zahnspange, habe schon zur Weitung der Backenzähne blaue Gummis in den Zahnzwischenräumen- die nerven ohne Ende, ständiges Ziehen und Drücken.

Denke das ist momentan noch das Harmloseste an der ganzen Geschichte.

Also wenn mir Jemand was zur feststizenden Spange oder zu Op Erfahrungen in München schreiben könnt, wäre ich sehr dankbar.

Gruß:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Alexandra,

bin auch Münchnerin, meine KFO ist hier, allerdings hab ich meine OP-Erfahrung woanders gesammelt.

Mehr gerne per PN.

Gruß,

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0