Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bolius

KFO und KFC in München

Hallo zusammen,

ich stehe vor einer chirurgischen GNE und anschließender Bracket-Bahandlung. Bislang habe ich mich von einem Chirurgen beraten lassen, der sich keine Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen hat und sehr überheblich rüberkam. Fachlich soll er sehr gut sein, aber mein Vertrauen zu ihm ist weg.

Meine Frage daher: kennt jemand einen guten KFC und auch eine(n) gute(n) KFO in München, mit dem/der ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt? Sowohl fachlich als auch menschlich. Ich weiß man darf hier keine Namen nennen, bitte schreibt mir doch eine Mail. Es wäre mir eine große Hilfe.

Schöne Grüße,

Pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

dir wird sicher in irgendeiner form mal prof. P. aus münchen als KFC empfohlen, weil er sehr bekannt ist und das schon lange macht.

meine erfahrungen mit ihm sind, dass er mir eine behandlung empfohlen hat, die nicht zum ziel geführt hätte und kein anderer KFC nachvollziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oje oje, möchte auch zur Erstberatung u.a. zu Dr. P aus M., hab auch schon bald einen Termin.

Ein Bekannter von mir hatte auch diesen KC, ist aber schon ein paar Jährchen her, und der war schon

sehr zufrieden.

Wie ist es bei Euch beiden weitergegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0