Hi,

wie lange dauert es eigentlich, bis der Kieferknochen nach GNE wieder komplett verheilt ist.

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo,

würde mich auch interessieren. ich glaube mich zu erinnern, daß mein kfo mal was von fünf monaten gesagt hat (auf jeden fall muß ich die apparatur solange drin lassen).

fühlen sich dann die zähne auch wieder "normal" an bzw. fühlt man dann sein zahnfleisch wieder? ist nämlich schon komisch, wie sich das alles bei mir anfühlt.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Matze & Janet

Soviel ich mich entsinnen kann dauert eine "komplette" Knochenneubildung min 6 Monate. Bin mir aber nicht ganz Sicher!

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden