Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alexandra

Danke

Hallo an Alle, die mir geantwortet haben,

komme gerade frisch von meiner KFO und hab somit meine feste Zahnspange angelegt. Meine letzten Zweifel konnt sie mir aus dem Weg räumen und ich habe mir für eine Behandlung und somit für eine OP entschieden.

Ich fühle mich jetzt sehr erleichtert und bin froh mich dafür entschlossen zu haben.

Danke an Euch- ihr habt mir mit Euren Nachrichten Mut gemacht. Ich glaube, ich sollte es nicht zu schwarz malen. Andere vor mir haben es auch geschafft, also werde ich es auch schaffen.

Liebe Grüße

die neue Zahnspangenträgerin :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Alexandra,

ich hatte dir zwar nicht geantwortet, sage aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! :wink:

Falls heute oder morgen etwas von den Brackets im Mund scheuert solltest du gleich Wachs drauf machen,

bevor du offene Stellen bekommst. Es dauert ein paar Tage, bis sich die zarte Haut im Mund an das Metall

gewöhnt!

Alles Gute,

inmabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alexandra!:D

Glückwunsch zum nun etwas strahlenderen Lächeln dank Metall im Mund! Viel Spass beim zugucken, wie sich deine Beisserchen nun in die richtige Richtung schieben. Alles Liebe für die "bespangte" Zukunft!:wink:

LG, Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0