Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pink87

..nun bin ich mal an der Reihe :)

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen bin ich zufällig auf dieses Forum hier gestoßen. Nun ist es denke ich an der Zeit, mich einmal kurz vorzustellen.

Mein Name ist Nadine, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe.

Ende 2009 hatte ich meine GNE. Nun folgt bald die Bimax, genauer gesagt Mitte April. Bin schon sehr nervös und aufgeregt. Das ist nun nochmal eine große Hürde für mich. Wenn es nur schon vorbei wäre. Naja das haben hier nun schon so viele hinter sich gebracht, dann werde ich das hoffentlich auch schaffen. Ich glaube ganz fest daran, dass sich die ganze Prozedur lohnt! Schon ein seltsames Gefühl, zu wissen, dass ich in einem Monat schon einen anderen Biss haben werde. Damit werde ich bestimmt ein neues Lebensgefühl bekommen. Der Austausch hier mit Gleichgesinnten ist viel Wert. Man kann sich gedanklich schon einmal besser auf das Kommende vorbereiten aber auch anderen helfen. Ich beneide diejenigen, die es schon hinter sich haben! Wird schon alles klappen. Wie sagt man so schön, optimistisch denken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0