Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
reeni

uk vv an uniklinik leipzig am 12.05.2011

hallo!!!

ist hier vielleicht jemand dabei, der zu oder um o.g. termin auch gerade in leipzig operiert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

So nun hat man sich auf die OP seelisch und moralisch vorbereitet und nun wurde sie verschoben auf den 31.05.2011!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei reeni,

warum wurde deine OP verschoben? Bist du erkältet oder sind die KFO-Vorbereitungen noch nicht so weit fortgeschritten, dass du für die OP bereit gewesen wärst?

Aber wie es auch ist - es ist gemein und ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Schließlich plant man ja nicht nur einen Party-Abend, sondern die bevorstehenden "Post-OP-Monate" oder gar das ganze restliche Jahr. Und mit einem Mal wird alles über den Haufen geworfen.

Was war bei dir der Grund?

Alles Gute,

Sanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sanne,

also ich wurde ca. 5 tage vor der op angerufen, dass diese verschoben werden muss. erstmal ohne angabe von gründen. aber ich habe dann nochmals da angerufen wegen einem neuen termin und da wurde mir gesagt, dass halt dringende fälle dazwischen gekommen sind. die werden eben bevorzugt behandelt. da es ja bei mir nicht so akut ist. :) na ja nun soll es halt so sein.

aber ist schon wirklich doof. wie du schon geschrieben hast, plant man ja die wochen danach durch.

liebe grüße und ein schönes wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag