Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frit

Grüsse aus der Schweiz

Hallo liebe Forenmitglieder

Ich bin 42 Jahre alt,männlichen Geschlechts und wohne in der Schweiz.

Vor ein paar Wochen hätte ich nicht mehr gedacht, dass meine Lippen-Gaumenspalte mich emotional noch so durcheinander bringen kann.

Da ich durch die deformierte Nase sehr schlecht Luft bekomme und deswegen öfters Gesundheitlich angeschlagen bin, klärte ich bei einem hier im Forum sehr bekannten Prof. aus Zürich ab, ob in dieser Hinsicht noch was zu machen sei.

Laut seinen Angaben wäre die 4mal operierte Nase zu richten kein Problem.

Was er mir aber aus ästetischien Gründe nahelegte war eine Oberkiefervorverlagerung.

Um mehr über diese Operation zu erfahren, bin ich über dieses Forum gestossen.

Grüsse Frit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0